Wer andere gut führen möchte, sollte zuerst sich selbst gut führen.

Stell Dir vor,

 

- Du fühlst Dich den Anforderungen Deines Führungsalltags gewachsen und erreichst Deine Ziele mit Leichtigkeit.

 

-  es fällt Dir leicht, klare Entscheidungen zu treffen und Du bist erfüllt in Deinem Job und Leben.

 

- Du inspirierst und motivierst Deine Mitarbeiter mit Deiner Strahlkraft und Wirksamkeit zum Handeln.

 

-  Du entdeckst eine neue berufliche oder persönliche Perspektive, die Dir in Deinem weiteren Tun Klarheit bringt und Dich emotional erfüllt.

Bist Du bereit?

 

 ... für die Begegnung mit Dir selbst und die Möglichkeiten, die daraus entstehen?

 

... Deine eigenen Potentiale zu heben und neue Sichtweisen zu erlangen, um Deine Ziele zu verwirklichen?

 

... Führungskompetenz aus einer neuen Perspektive zu erfahren?

Reflektiere Deine Vergangenheit, verstehe Deine Gegenwart, gestalte Deine Zukunft!

Ich begleite Dich dabei:

  • Deinen Blick nach innen zu richten, um Deine eigenen Persönlichkeitsmotive und daraus folgenden Verhaltensmuster zu erkennen.
  • Unbewusste Kraftquellen sowie Blockaden zu erkennen.
  • Innere Zielklarheit und Gestaltungskraft zu gewinnen und zu aktivieren.
  • Deine innere Steuerung zu aktivieren: Bewusst die eigenen Motivatoren (Lebensadern) aufzuladen.
  • Innere Zufriedenheit und authentische positive Außenwirkung zu erreichen.
  • Deinen emotionalen Zustand managen zu können: Zielführende Emotionen zu aktivieren; in schwierigen Situationen souverän zu bleiben.
  • Neue Handlungsoptionen für eine zielführende Kommunikation zu gewinnen.

So gehen wir vor:

Die Erfahrung zeigt, dass meine Kunden immer wieder zu typischen Themen und Fragestellungen mit mir arbeiten möchten. Hierfür habe ich einzeln buchbare Coaching-Pakete zusammengestellt: 

Umsetzung:

Persönlich oder online

Weitere Auskünfte gebe ich Dir gerne in einem persönlichen Gespräch. Ich freue mich auf Deine Anfrage.