Kundenstimmen zum Coaching

Astrid hat mich eine Zeit als Coach begleitet und mir geholfen, mich als Führungskraft weiter zu entwickeln und meine Fähigkeiten, ein Team zu führen zu vertiefen und maßgeblich zu verbessern. Neben ihrer angenehmen, emphatischen Art, haben mir auch viele praktische Kniffs und Empfehlungen geholfen. Viele dieser Empfehlungen nutze ich noch heute in meiner täglichen Arbeit. Ich kann Astrid rundherum für das persönliche Coaching empfehlen!

Michael Abel, Head of CBC Hamburg, HSBC Trinkhaus & Burkhardt AG 

 

Astrid Kaiser half mir aus meiner scheinbar ausweglosen Situation, so dass ich wieder einen Weg vor mir sehen kann. Ich habe mich dabei von Anfang an sehr aufgehoben und wohl bei ihr gefühlt. Für mich eines der wichtigsten Kriterien beim Coaching. Durch gezieltes Fragen hat sie mich die Antworten auf meine Fragen selber finden lassen. Es gab wenig Ratschläge, aber viele Erkenntnisse, was genau der richtige Ansatz ist. Dabei ging Astrid Kaiser mit ihrem ganzheitlichen Ansatz ruhig und einfühlsam auf alle Lebenslagen ein, um den wirklichen Kern ans Licht zu bringen. Schon nach kurzer Zeit hatte ich erste "Wow"-Momente. Dank des Coachings werde ich den neu erkannten Weg mit großer Freude angehen. Eine Reise, für die ich mich nun gerüstet fühle. Vielen lieben Dank dafür!

Mirko Eßer, Hamburg, Unternehmensberater

Astrid ist ein sehr offener, humorvoller, wertschätzender und kompetenter Businesscoach und Mensch. Sie hat mich in meiner Führungsentwicklung begleitet und mir Klarheit und wertvolle Impulse für mich und meine Führung gegeben. Mein Coaching hat mich persönlich in der Steuerung meines inneren Zustandes gestärkt und ich habe erfahren, welche Auswirkungen dieser auf meine Kommunikation und meine Wirkung meinen Mitarbeitern gegenüber hat. Wertvolle Führungstools haben mich dabei unterstützt, neue Mitarbeiter motiviert ins Team zu führen. Astrid lebt Coaching und Menschlichkeit vor und hält den Spiegel hin zur Selbstreflektion. Ich kann sie als Coach aus Überzeugung weiterempfehlen.

Verena Zapf, Marketingleiterin Meridian Spa & Fitness

In dem Coaching mit Astrid Kaiser habe ich erfahren, wie ich mich aus festgefahrenen Situationen lösen kann. Zu erkennen, wie ich meine Führungsqualitäten ergänzen möchte und wo ich immer wieder an meine Grenzen stieß, ist das Eine. Eine Lösung oder einen Weg zu finden, eine nachhaltige Veränderung zu erzielen, so dass sie in mein emotionales System gelangt, ist das Andere. Ich bin auf meinem persönlichen Weg an- und weitergekommen. Ich habe Frau Kaiser als sehr kompetenten Coach mit ganz viel Einfühlungsvermögen, Taktgefühl und Erfahrung kennengelernt. Dabei geht sie mit der angemessenen Kraft und Ihrer Warmherzigkeit ganz individuell auf mich ein und hebt meine Stärken und Talente hervor. Sie nimmt sich Zeit, strahlt eine angenehme Ruhe aus, hört gut und genau zu, stellt die "richtigen" Fragen.
Gabriele P., Teamleiterin Beiersdorf

Für diese Kunden war ich im Einsatz:

Was Teilnehmer zum Kommunikationstraining sagen

(Elementare Kommunikationstypen nach Isabel Garcia)

Nach unserem Seminar gestern fühlte ich mich luftig und happy. Danke für die unglaublichen Dinge, die wir von dir lernen durften!  Franziska D., Genf

Herzlichen Dank für einen Tag voller Information, Üben, Lachen. Du hast die Gruppe sehr, sehr eloquent geführt; ich habe deutlich gesehen, wie du aus den einzelnen Elementaren Kommunikationstypen heraus gesprochen hast. Die Mischung aus Aktion und Information war super.  Gabi P., Hamburg

Es war ein toller Tag. Vielen lieben Dank! Es hat so viel Freude bereitet und sehr gut getan. Du hast das toll gemacht heute.  Katrin W., Kiel

Auch ich habe heute schon eine tolle Erfahrung machen dürfen und kann eure Begeisterung daher voll und ganz teilen.  Claudia W., Hamburg

Authentisch. menschennah, sympathisch, humorvoll - Astrid Kaiser holt jeden Teilnehmer ab. Sie vermittelt mit ganzem Körpereinsatz das Kommunikationsmodell nach Isabel Garcia auf Augenhöhe und hat auch hier jeden Einzelnen im Blick. Es bleibt genügend Raum für persönliche Fallbeispiele sowie das Beantworten von Teilnehmer-Fragen. Über das Seminar hinaus regt Astrid zum Weiterüben und Anwenden des gelernten Modells an. Dankeschön für soviel Leidernschaft und Herzlichkeit. Das Seminar hat bei mir viele AHA-Momente hervorgerufen. Sehr empfehlenswert.  Tabea K., Dresden